Ende - Nenyas World


Hauptmenü
Home   
News   
Fan Fics   
Fan Art   
Screencaps   
Fotoprojekte   
Inspector Lynley   
Nenya's Quilt   
Flickenteppich   
Puzzle   
Downloads   
Gästebuch   
Awards   
Listings   
Links   
Disclaimer   
Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
Online
Gäste: 2, Mitglieder: 0 ...

Online Rekord: 113
(Mitglieder: 0, Gäste: 113) am 23 May : 21:46

Mitglieder: 2
Neuestes Mitglied: Admin
Ende
Short-Cut: Mit einem letzten Atemzug sinke ich in die Tiefe hinab und Dunkelheit umfängt mich.
Spoiler: -
Charakter: Weir
Kategorie: CD, Drabble
Rating: PG-13
Author's Note: Die Idee ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. 
Widmung:
An mein Bett wo ich meistens die besten Ideen habe. J
Disclaimer:
MGM Television Entertainment

 
Ende

Ich blicke auf die zerstörte Stadt hinunter, kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Niemand lebt mehr und auch die Wraith scheinen nicht mehr an Atlantis interessiert zu sein. Sie haben wohl bemerkt, dass die Stadt bald sinken wird.
Ich halte mir die Waffe an den Kopf, doch ich schaffe es einfach nicht abzudrücken. Seufzend werfe ich sie ins Meer, schwinge meine Beine über das Geländer und lasse mich fallen. Der Aufprall raubt mir den Atem, ich strampele mit den Beinen und durchbreche noch einmal die Oberfläche. Mit einem letzten Atemzug sinke ich in die Tiefe hinab und Dunkelheit umfängt mich.


Diese Story ist auch auf der Stargate:Atlantis Seite zu finden, die in meinen Links steht.
Chatbox
bullet Admin
19 Nov : 13:44
Ich wünsche allen viel Spaß auf meiner Seite.
bullet roadnet
27 Sep : 23:55
Viel Spaß mit der neuen Homepage, wünscht das roadnet.de Team
Zufällige Alben
CSI:Miami
Zufällige Bilder - Volle Ansicht
Bilder: 24
Star Trek
Zufällige Bilder - Volle Ansicht
Bilder: 16
Interessante Links
roadnet.de
Nenyas World
All trademarks used are properties of their respective owners.
Copyright © 2009-2014 Nenya
All rights reserved.